Home Fotograph

 

Mein Name ist Urs Lüthi

 

Ich fotografiere aus Leidenschaft. Natürlich nicht nur Akt- und Portrait-Aufnahmen sondern auch Landschaften und Stills. Häufig in Schwarzweiss. Ich finde, damit kann ich mehr aus meinem Motiv herausholen.

 

     Foto: Melanie Feuerer

 

Meine fotografische Ausbildung:

  • Schule für Gestaltung in Bern: Fotokurs bei Hans Baumann

  • TPW Toscana Photo Workshop mit Andreas Bitesnich

  • Peter Gasser: Schwarzweiss-Fotografie/Zonensystem

 

Als Mitglied von nudeART.ch bin ich den ethischen Richtlinien dieser Verbindung verpflichtet.

 Erotische Fotografie

 

     Für technisch Interessierte:

 

Ich fotografiere in der Regel analog mit einer Hasselblad-Kamera und verwende die Filme ILFORD FP4, HP5 oder

KODAK 400 TX.


Portrait Studio

In meinem Studio in Niederwil SO benutze ich VISATEC-Kompaktblitzgeräte.