Home Ausstellungen

 

 

 

20 Jahre Kunstmarkt Zofingen

Der Jubiläums-Kunstmarkt  in der schönen Altstadt von Zofingen findet am 19. August statt. Kunstschaffende zeigen und verkaufen von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr ihre Werke. Zu sehen sind Malereien, Skulpturen, Druckgrafiken, Fotos, Kunsthandwerk, auch kann über interessante Demonstrationen verschiedener Kunstrichtungen gestaunt werden. Mehr über den Kunstmarkt Zofingen finden sie hier: www.kunstmarkt-zofingen.ch

Der Verein nudeARTch nimmt dieses Jahr mit 8 erfahrenen Aktfotografen und Aktfotografinnen am Kunstmarkt teil, um die Aktfotografie und Aktdarstellung zu fördern und deren Akzeptanz in der Gesellschaft zu erhöhen. Mehr über nudeART.ch finden sie hier: www.nudeart.ch

Als Teilnehmer unseres Wettbewerbes können sie als ersten Preis ein Fotoshooting bei einem der 8 ausstellenden Fotografen gewinnen.

Als Mitglied von nudeART.ch werde ich am 19. August 2017 ebenfalls anwesend sein und einige Werke präsentieren.

Besuchen sie uns, wir freuen uns auf reges Interesse an unsern Bildern und anregende Diskussionen.

 


 

 

 

Lebensfreude pur

 

 Aktfotografie und toskanische Spezialitäten

8. April bis 15. Juni 2016 bei ToscanaSquisita in Solothurn

 

 
 
 
 
 
 
 
 Erinnerung an eine erfolgreiche Ausstellung
 
Akt-Symphonie 2014
Jubiläumsausstellung im Schloss Münsingen
10 Jahre nudeART.ch
 

 
 
 
Plakat beim Kunstmuseum Solothurn
 
 
 
Akt
 Herzlichen Dank den unzähligen Besucherinnen und Besuchern und für die vielen positiven Reaktionen.
Die Ausstellung ist auf grosses Interesse gestossen.
 
 
 
 
 Verlosung des Siegerbildes
(Roger Fichmann)

 
 von links:
Model Caramelo
Martin Zurmühle, Präsident nudeART.ch
Urs Lüthi, Öffentlichkeitsarbeit nudeART.ch
 
Erinnerungsfotografien: Bruno Kaufmann